Übungen besser, als ein Ernährungsplan zum Abnehmen
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Übungen besser, als ein Ernährungsplan zum Abnehmen

Wenn Du einen schneller Fortschritt beim abnehmen suchst, sollten Dir die Informationen unterhalb helfen.

Krafttraining
Die erste Form der Übungen, ist das Krafttraining – eine sehr effektive Weise, dank welcher wir die Energie, in Form von abgelagertem Fettgewebe, verbrauchen. Schnell wird der Stoffwechsel angekurbelt, bis zu einer Stunde nach dem Training, was auch dauerhafte Effekte ergibt. Das Krafttraining sollte man zwei, drei mal wöchentlich machen, Einheiten je 45 Minuten.

Sprint
Sprint, also der schnelle Lauf, führt zu einer besseren Verbrennung, auf einige Stunden nach dem Training. Es ist eine der Trainingsarten, die eine enorme Menge an Fett, auf einmal, verbrennt. Du verlierst dabei an Fettgewebe, und bildest die Muskelmasse auf. Das Sprinttraining dauert sehr kurz – ca. 20 Minuten für eine Trainingseinheit.

Pilates
Das Verlängern des Muskelgewebes, mithilfe von Pilates – also eine Form des Dehnens, es stresst den Organismus ab, und erlaubt eine rege Arbeit der Muskeln bei anderen Arten von Übungen.

Springen
Das Seilspringen, also überhaupt das Springen, gibt die besten (sogar besser als beim Laufen) Resultate, wenn es um die Fettverbrennung geht. Das Springen ist gerade deswegen effektiv – es heizt den Organismus an, und die Erschütterungen zerschlagen das Fettgewebe.

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