Ernährungsplan beim abnehmen – die 6 besten
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Ernährungsplan beim abnehmen – die 6 besten

1. Die Low-Carb Diät
Das ist die erste Art einer Diät, arm an Kohlenhydrate. Wir schränken das essen von Kohlenhydraten ein, essen nur Gemüse,täglich dürfen wir uns ein, bis zwei Stück Obst erlauben.

Diese Weise verhilft zu einer schnellen Gewichtsreduktion, ab Anfang an.

2. Diäten mit einem niedrigem Fettgehalt
Eine fettarme Diät, ist eine Methode, welche Dir dabei verhilft, den Kalorienverbrauch einzuschränken.

Das Fett enthält, etwas über das zweifache an Kalorien, per Gramm, im Vergleich zu Eiweiß und Kohlenhydraten – diese Form einer Diät ist sehr vorteilhaft.

3. Diäten mit einer kleinen Menge an Kalorien
Diese Art von Diäten, garantiert den schnellsten Gewichtsverlust, aber sie garantiert keinen richtigen Verlust an Fettgewebe.

In den meisten Fällen, wird dieses, nach Ende der Diät, wiederkommen.

4. Ehrgeizige Trainingspläne
Sogar die besten Übungen, haben einen schweren Weg, wenn es um die Reduktion des Fettgewebes geht, bei falscher Ernährung.

Bestimmt sind Übungen der beste Weg, um das Fett zu verbrennen.

5. Ernährungsplan zum abnehmen: Isocalorie
Diese Ernährungsart führt zurück auf eine bilanzierte Diät , dank welcher wir auf dem Teller, jedes mal, dieselbe Menge an Kohlenhydraten, Eiweißen, und Fetten haben.

Diese Diäten charakterisieren sich mit einem niedrigen Appetitstand, und einem hohen Energiestand.

6. Hungerkur
Gefährlich, weil ein Mangel an Nährstoffen auftaucht, und zusätzlich den Jo-Jo Effekt hervorruft.

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