Fettarme Rezepte für Frauen nach der Schwangerschaft?
Nutrition
Grüner Kaffee
Abnehmen Forte
abnehmen am bauch
wie kann ich schnell abnehmen

Nicht nur fettarme Rezepte – die 7 Wahrheiten über das abnehmen

1. Hilft die Ablehnung von bekannten Diäten?
Solche Programme sind gefährlich, da Mangel an Nährstoffen aufkommen, aber das Ablehnen ist keine gute Idee – sie wirken schnell, und fließen auf die Motivation ein, zum weiteren abnehmen.

Ich empfehle es nicht, diese länger, als nötig, anzuwenden.

2. Wie erkennst Du ein effektives Programm zum abnehmen?
Es sollte ein Programm sein, welches eine, reguläre und gleichmäßige Gewichtsreduktion annimmt. Das heißt, z.B. ein Kilo in einer Woche, bei einer richtigen Ernährung, ohne drastische Diäten. Ein Programm, welches sich an kalorienarmen Bestandteilen anlehnt, nimmt das Essen von großen Mengen an Nahrung, reich in Ballaststoffen, an. Es sollte auch die physische Aktivität fordern.

3. Was enthalten fettarme Rezepte, welche einen Gewichtsverlust garantieren?
Gesunde Diäten enthalten in ihren Menüs viel Obst, sowie ca. 2000 Kalorien täglich. Zusätzlich sollten sie eine Vielfalt an Gemüse (reich an Ballaststoffen), Körner, Weizengebäck, braunen Reis, Eiweiß aus dem Fisch, Bohnen und Erbsen, sowie manchmal Nüsse, sowie Hühnerfleisch beinhalten.

4. Wie viel Bewegung sollte man täglich einführen?
Jedem Erwachsenen, reichen ca. 30 Minuten an energischer Arbeit, während des Tages, aus. Fünf mal in der Woche. Bei Übergewichtigen sollten es ca. 45-60 Minuten sein.

5. Was ist BMR?
Basial Metabolic Rate, ist ein Tempo, in welchem der Organismus die Kalorien ausnutzt, für Grundfunktionen des Stoffwechsels. Also z.B. das Reparieren von Zellen, das Erhalten von der inneren Körpertemperatur, das Pumpen des Blutes usw. Das ist die Energie des Organismus verausgabt während der Rast.

6. Wann wird der Körper hungrig?
Erst beginnt der Körper mit der Verbrennung seiner Fettreserven, gleich danach fängt er an, Eiweiß zu verdauen, also Muskeln. Es ist ein Verteidigungsmechanismus vor dem Hungergefühl. Ein gutes Programm der Gewichtsreduktion wird solch ein destruktives Verhalten nicht annehmen.

7. Gibt es verschiedene Arten von Diäten für verschiedene Menschen?
Ja. Abhängig von dem Lebensstil welchen Du führst, wie Du arbeitest etc., wirst Du eine andere Weise der Gewichtsreduktion führen. Manche machen ein Kardiotraining einmal pro Woche, andere drei mal, und noch andere werden ein Krafttraining zwei mal in der Woche machen, andere drei mal usw.

Jeder hat einen anderen Organismus und passt somit, individuell, eine andere Weise der Fettreduktion an.

Die Wahl der Kunden:

Nutrition

  • Höchstes Kundenvertrauen
  • Reduziert effektiv die Fettschicht
  • Reduziert den Chormonspiegel
  • Entgiftet und verbrennt
Der niedrigste Preis online
57 €
Die Wahl der Experten:

Grüner Kaffee

  • Ideal zusammengewählt, patentierte klinische Inhaltsstoffe
  • Es hilft den Appetit zu zügeln
  • Es verbessert deutlich den Metabolismus
der niedrigste Preis online
49 €