Himbeerketon | Bewältige dein Fett mit Himbeerketon

Nutrition. Bewältige dein Fett mit Himbeerketon

Vielleicht hast du noch nicht von der wertvollen Verbindung gehört, die aus Himbeeren gewonnen wird, also Himbeerketon. Das ist eine Substanz, die den Appetit verringert und die Fettschicht zerschlägt und seine Wirkung so effektiv ist, dass in letzter Zeit Nahrungsergänzungsmittel mit Himbeerketon zum Hit geworden sind. Wenn du der Ansicht bist, dass dein Körper eine kleine oder große Korrektur benötigt, dann prüfe wie wirksam und sicher man 2,5 bis 10 Kilogramm abnehmen kann.

Cleveres abnehmen

Abnehmen ist in der Theorie total einfach – weniger Süßigkeiten, mehr Bewegung. Leider hat sich schon jeder überzeugt wie viel sich die Theorie von der Praxis unterscheidet, der schon einmal versucht hat überflüssige Pfunde loszuwerden. Unsere Leserin Anna erzählt:

Ich wusste, dass Abnehmen ein Kraftakt ist, deshalb habe ich das Training mit einer Diät verbunden. Jedoch war das genaue abzählen der Kalorien anstrengend und die täglichen Übungen sehr ermüdend. Das schlimmste war jedoch, dass ich keine Effekte sah! Deshalb musste ich etwas ändern. Ich habe zur Diät Abnehmpillen mit Himbeerketon eingebunden und endlich nahm ich ab. Nach 20 Tagen nahm ich über 8 kg ab und fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Ich weiß, dass dank Himbeerketon, der Diät und Bewegung ich endlich das angesammelte Fett verbrennen konnte.

Dank Himbeerketon erreichst du deine Traumfigur, reinigst deine Leber und wirst Sicherheit haben, dass du 100% gegeben hast.

Natürliche Fettverbrennung

Himbeeren werden seit Jahren geschätzt, aufgrund ihrer geschmacklichen und Duft- Eigenschaften. Bestimmt kennst du den frischen, anziehenden Duft des Obstes und den saftig, süßen Geschmack. Jedoch wissen nur wenige Personen, dass dafür Himbeerketon verantwortlich ist. Diese Verbindung wurde dank ihrer Eigenschaften in der Kosmetik- und der Nahrungsmittelbranche genutzt. Jedoch machte es Karriere, als eine Gruppe Diätassistenten und Trainer, die unglaublichen Abnehmwirkungen entdeckten. Die Himbeere, aus der Familie der Beere, enthält viele Zucker, Mineralien, Vitamine und Polifenole. Genau dieser Reichtum an natürlichen Substanzen interessierte die Forscher. Es begannen viele Untersuchungen unter Einfluss biologischer Elemente der Himbeere. 1996 bestätigte Ravai in Krebsuntersuchungen die Wirkung der Elagensäure in Himbeeren. Zwölf Jahre früher isolierte man Himbeerketon, der anfangs als Duftmittel in Kosmetikas benutzt wurde. Darüber, dass Himbeerpolifenole abnehmend wirken können, hat man erst vor kurzem erfahren, aber schon die Diätpillen mit Himbeerketon sind sehr beliebt geworden.

Wie wirkt Himbeerketon?

Das Extrakt aus Himbeerketon aktiviert die Lipase, also das Enzym, dass verantwortlich ist für die Ausschüttung der Fettsäuren aus der Reserve während der Fettverbrennung. Effekt – mehr Gewichtsverlust bei körperlich aktiven Personen und eine Beschleunigung des Stoffwechsels bei Personen, die aus bestimmten Gründen nicht üben. Ein zusätzlicher Vorteil von Himbeerketon ist die Reinigung der Leber, in der Toxine verarbeitet werden, Arzneien und Fette. Sobald die Leber entlastet wird, verteilt sich das Fett effektiver, was zur Folge Gewichtsverlust hat.

Untersuchungen an Himbeerketon

Eine Gruppe an Forschern aus Oxford stellten Untersuchungen in dieser Richtung an. Die Ergebnisse waren schockierend, da sich herausgestellt hat, dass Himbeerketon die Fettverbrennung um bis zu 25% beschleunigt! Desweiteren ist die Wirkung nicht schädlich wie Efedrin. Himbeerketon bewirkt eine Beschleunigung der Lipolise aufgrund von einigen biochemischen Reaktionen, die während des Zerfalls der Fette in Fettsäuren und Glicerol entstehen. Das Ergebnis ist ein vereinfachter Transport von Lipidozellen und die Verbrennung.

Die ersten Untersuchungen von Himbeerketon wurden an Mäusen durchgeführt, von einem Team der Ehime University School of Medicine (Quelle). Die Erfahrung verlief in zwei Etappen.

1 Etappe (6 Wochen) – die Nager erhielten eine fettreiche Diät

2 Etappe (5 Wochen) – die hochfettige Diät wurde durch Himbeerketon erweitert

Die Untersuchungsergebnisse waren erstaunlich. Es hat sich herausgestellt, dass der Zusatz von Himbeeren eine Fettablagerung bei den Mäusen verhindert hat, trotz der fettreichen Diät. Es gab auch keine Anzeichen einer Leberverfettung, was die Schlussfolgerung zog, dass Himbeerketon ebenfalls die Körperorgane vor negativen Fetteinflüssen schützt.

Kann man anstatt Pillen auch Himbeeren essen?

Himbeerketon ist in Himbeeren enthalten, jedoch ist die minimalne Wirkmenge dieser Substanz 200mg. Um so eine Menge an Himbeerketon dem Körper zu liefern, müsste man täglich über 20 kg Himbeeren essen. Das ist vom physikalischen Punkt her unmöglich und auch andererseits könnte diese Menge an Zuckern eher den Gewichtszuwachs beschleunigen. Deshalb ist die einzige logische Lösung dem Körper hochkonzentriertes Himbeerexktrakt in Form von Diätpillen zu liefern.

Die Expertenmeinung zum Thema Himbeerketon

Die Diätpillen mit Himbeerketon wurden als revolutionär beim Abnehmen bezeichnet, kurz nachdem Dr. Oz die Wirksamkeit in seiner Fernsehshow veröffentlicht hat. Heute besitzt Himbeerketon schon über eine Million zufriedener Konsumenten weltweit, von denen jeder einige Kilo weniger wiegt.

Get Adobe Flash player
NutritionNutritiontabletten

Nutrition – die Kraft des Abnehmens

Eines von vielen Nahrungsergänzungsmitteln, dass man erwähnen sollte ist Nutrition. Jede Tablette enthält bis zu 700 mg Himbeerketon Extrakt! Die Spezialisten haben sogar zur Rezeptur noch zusätzliche abnehmende Substanzen hinzugefügt, unter anderem:

Acaibeeren – sie beschleunigen den Stoffwechsel und vereinfachen die Fettverbrennung.

Kelp (Algen) – reinigen den Körper von Toxinen und zerschlagen die Fettschicht.

Grejpfruit – verringert die Aufnahme von Fettsäuren, entfernt Toxine und verbessert die Darmflora.

Grüner Tee Extrakt – reduziert die Fettschicht und erlaubt es die Traumfigur zu erreichen.

Dank dieser Zusätze wurde die Wirkung des Himbeerketon maximalisiert, um eine noch schnellere Fettverbrennung zu garantieren. Nutrition ist gegenwärtig das wirksamste Diätpräparat auf dem Markt.

ACHTUNG: Nur für kurze Zeit bietet unser Händler, unseren Lesern ein Spezialangebot an. Sie erhalten eine 100% Geld-zurück-Garantie, sollten Sie nicht zufrieden sein.Nutrition
Klicke hier, um das Nahrungsergänzungsmittel Nutrition zu bestellen
Nutze diesen Link und du erhälst die Lieferung kostenlos
Letzter Angebotstag:
Aufgrund der hohen Nachfrage und der erschöpfenden Vorräte.

Die Wahl der Kunden:

Nutrition

  • Höchstes Kundenvertrauen
  • Reduziert effektiv die Fettschicht
  • Reduziert den Chormonspiegel
  • Entgiftet und verbrennt
Der niedrigste Preis online
57 €
Die Wahl der Experten:

Grüner Kaffee

  • Ideal zusammengewählt, patentierte klinische Inhaltsstoffe
  • Es hilft den Appetit zu zügeln
  • Es verbessert deutlich den Metabolismus
der niedrigste Preis online
49 €