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Die norwegische Diät ist eine super Weise um abzunehmen . Sie lehnt sich hauptsächlich an dem Essen von gekochten Eiern, und Grapefruits an.

Diese Diät ist eine der strengsten Ernährungsweisen , und gleichzeitig eine schnelle Art der Gewichtsreduktion. Das Menü besteht hauptsächlich aus Eiern und Grapefruits. Die Monotonie sollte zu einem schnelleren Stoffwechsel führen. Die norwegische Diät erlaubt es uns, bis zu 10 Kg in 2 Wochen abzunehmen, aber sie fordert viele Opfer.

Die norwegische Diät wurde von Diätassistenten aus Oslo erarbeitet. Das ist eine sehr fordernde Diät . Man soll hauptsächlich nur Eier und Grapefruits essen. Dank dessen kann man innerhalb von 2 Wochen bis zu 10 Kg abnehmen. Jedoch aus dem Grund, dass sie sehr strikt ist, darf man sie nur bis zu 14 Tage machen. Danach kann man erst nach einem Jahr wieder anfangen. Jedoch , wenn wir sie aus irgendwelchen Gründen, abbrechen müssen, dürfen wir sie nicht weiter fortsetzen, sondern müssen neu anfangen.

Außer Eiern (nur gekocht) und Grapefruits , ist bei dieser Diät ,Rohkost ,bestehend aus Bleichsellerie , Karotte, Tomate und Konservengurke erlaubt.

Außerdem kann man als Abwechselung noch Fleisch essen ( Hähnchenbrust, oder Rindfleisch), sowie Fisch. Die norwegische Diät erlaubt das essen von Gebäck. Man sollte jedoch Zucker , sowie Salz einschränken. Und das Abendessen können wir völlig vergessen.

Menü :

Zum Frühstück essen wir täglich dasselbe. Es besteht aus 1, oder 2 Eiern, einem Tee, oder Kaffee, und einer Grapefruit. Eine Ausnahme machen wir Montags, wenn wir 3 Eier essen, entweder weich-, oder hartgekocht.

Montag:
II Frühstück – 3 Eier, Grapefruit, Kaffee, oder Tee
Mittagessen – 3 Eier, Rohkost, Kaffee, oder Tee, eine Scheibe Brot

Dienstag :
II Frühstück – 1 , oder zwei Eier, Grapefruit, Kaffee, oder Tee
Mittagessen – Rindfleisch, Tomate, Bleichsellerie , Konservengurken, Kaffee, oder Tee

Mittwoch :
II Frühstück – 1, oder 2 Eier, Spinat (gekocht), Kaffee, oder Tee
Mittagessen – 2 Hähnchenfilets oder Putenfleisch, Bleichsellerie, Tomate, Konservengurken, Kaffee, oder Tee

Donnerstag :
II Frühstück – Rohkost aus Gemüse, Grapefruit, Kaffee, oder Tee
Mittagessen – Eier, Spinat , eine Scheibe Brot

Freitag:
II Frühstück – Eier, Spinat , Kaffee, oder Tee
Mittagessen – Fisch, Rohkost, eine Scheibe Brot, Kaffee, oder Tee

Samstag :
II Frühstück – Obstsalat
Mittagessen – viel Rindfleisch, Bleichsellerie, Tomate, Salzgurken, oder Konservengurken, Kaffee, oder Tee

Sonntag :
II Frühstück – kaltes Hühnerfleisch , oder Putenfleisch, Tomate, Grapefruit
Mittagessen – Gemüsesuppe, Hühnerfleisch , gekochtes Kohl, Bleichsellerie, Grapefruit, Kaffee, oder Tee

Im Großen und Ganzen : eine schnelle Diät zum Abnehmen , aber man muss sich methodisch daran halten.

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