Abnehmen l Zwei Gründe, weswegen es sich lohnt, grünen Tee zu trinken
Nutrition
Grüner Kaffee
Abnehmen Forte
abnehmen am bauch
wie kann ich schnell abnehmen

Abnehmen l Zwei Gründe, weswegen es sich lohnt, grünen Tee zu trinken

Tumore
Freie Radikale sind , natürlich erscheinende Produkte , wenn die Zellen , in unserem Organismus, Sauerstoff benutzen. Umweltliche Toxine, so wie UV Strahlen, oder die Umweltverschmutzung, Zigarettenrauch , die Verarbeitung von Nahrung, usw. sind leider verantwortlich für das Wachstun von diesen freien Radikalen, was die Zerstörung von gesunden Zellen, im Übermaß, antreibt. Dies ergibt sichtlich , manchmal sogar ernste Effekte , welche sich ab dem vorzeitigem altern, bis zur Entwicklung von ernsten gesundheitlichen Problemen , sowie z.B. einer konkreter Art von Krebs und Herzkrankheiten, klassifizieren .

Polyphenole welche sich im grünen Tee befinden, verhelfen dabei, freie Radikale zu neutralisieren, was eine große Rolle bei der Bekämpfung von Krebszellen verhilft. Während einige der Forschungen , angelehnt an Laboratorien und Population, zeigten, dass grüner Tee , außer der , bei der Abnahme verhelfenden Eigenschaft, auch noch verhelfen kann, uns vor Krebs zu schützen, kann man kategorisch nicht sagen, nach diesen Nachforschungen, dass grüner Tee, ohne Rücksicht auf alles, Menschen vor Krebs schützt. Der Faktor der Tumorerkrankungen , scheint in Ländern wie Japan, wo die Menschen regulär grünen Tee trinken, niedriger. Einige der labortechnischen Nachforschungen deuten darauf an, dass grüner Tee dabei verhelfen kann, die Entwicklung , von einigen Krebsarten, zu verlangsamen , oder diese zu verhindern, aber Nachforschungen, die auf Menschen gemacht worden sind , haben verschiedene Ergebnisse aufgezeigt. Obwohl man immer noch darüber nachforscht, kann man feststellen, dass grüner Tee und derer Nahrungsergänzungsmittel gesund, für die meisten Erwachsenen , sind , wenn sie in entsprechenden Dosen eingenommen werden.

Cholesterin
In den letzten Jahren , ist der hohe Cholesterinspiegel zu einem enormen Problem geworden, in hochentwickelten Ländern. Forschungen haben nach gewiesen, dass grüner Tee, den Cholesterinspiegel , gänzlich, senken kann, mehr noch, er kann den HDL-Wert hochziehen, also das , sogenannte, gute Cholesterin , im Organismus – ist das nicht eine gute Nachricht? Forschungen , angelehnt an Ergebnissen ,innerhalb einer kleinen Gruppe von Menschen, haben herausgestellt, dass Männer, die grünen Tee getrunken haben , viel anfälliger auf die Senkung des Cholesterinspiegels waren, als diejenigen, die keinen getrunken haben. Die Vorteile des Trinken von grünem Tee, sind deren Eigenschaften. Das klingt alles so, als wäre der grüne Tee viel zu gut, um wahr zu sein. Es gibt nur ein Nachteil – manche beschweren sich über den bitteren Geschmack.

Ärzte bestätigen ebenso, wie viel man davon trinken soll, für optimale Nutzen (der Durchschnitt beträgt von 3 bis 10 Tassen täglich). Für diejenigen, die entweder den Geschmack nicht mögen, oder die es einfach nicht tolerieren, 10 Tassen täglich zu trinken, sind Extrakte aus dem grünen Tee, in Form von Nahrungsergänzungsmitteln zugänglich. Die Menge des Extraktes im Nahrungsergänzungsmittel kann verschieden sein, und wichtig ist, dass man die Gebrauchsanweisung , genausten, durchliest. Du solltest auch nicht vergessen, Deinen Arzt zu fragen, ob Du ein Nahrungsergänzungsmittel, mit dem Extrakt aus dem grünen Tee, einnehmen solltest, um deine Gesundheit in guter Form zu erhalten.

So wie es ausschaut, hat der grüne Tee viele Vorteile , wenn es um das abnehmen geht, aber auch viele positive Eigenschaften, für deine Gesundheit.

Die Wahl der Kunden:

Nutrition

  • Höchstes Kundenvertrauen
  • Reduziert effektiv die Fettschicht
  • Reduziert den Chormonspiegel
  • Entgiftet und verbrennt
Der niedrigste Preis online
57 €
Die Wahl der Experten:

Grüner Kaffee

  • Ideal zusammengewählt, patentierte klinische Inhaltsstoffe
  • Es hilft den Appetit zu zügeln
  • Es verbessert deutlich den Metabolismus
der niedrigste Preis online
49 €