Abnehmen, aber wie kann man das Fettgewebe loswerden?
Nutrition
Grüner Kaffee
Abnehmen Forte
abnehmen am bauch
wie kann ich schnell abnehmen

Abnehmen, aber wie kann man das Fettgewebe loswerden?

Um überflüssige Kilos los zu werden, brauchen wir Mobilisation. Um abzunehmen reicht angeblich eine Diät und viel Wasser trinken. Aber denkt daran, dass das trinken von Wasser gar nicht so effektiv bei der Abnahme ist, wie es uns scheint.

Abnehmen, aber wie...?

Der erste Grund für euer Übergewicht, ist ein übermäßiger Hunger. Besonders der Appetit auf ungesunde, aber sehr leckere Speisen, dank welchen der Zucker (in den meisten Fällen) sich in Form von Fettgewebe, in eurem Körper, ablagert. Ein interessanter Fakt ist, dass das Trinken von hartem Alkohol, wenn wir gleichzeitig Fettiges essen, Zucker produziert. Welcher sich ablagert, und Hüftspeck erzeugt, oder so genannte „Rettungsringe“ entstehen lässt.

Unser Übergewicht wird auch von Kohlenhydraten bestimmt, und zwar von den verarbeiteten, die unser Organismus gar nicht braucht. Man kann diese in folgenden Produkten finden: Berliner, Kekse, Kuchen, Paniermehl, Nudeln, aufgekochter Reis etc. Diese Kohlenhydrate gefährden unser Gewicht.

Die richtige Reihenfolge

Die Reihenfolge der Verbrennung, ist folgende: Kohlenhydrate, Fett (auch das abgelagerte), Eiweiß.

Wenn wir hungrig sind, werden die ersten beiden schnell aufgebraucht, also greift der Organismus nach dem eigenen Eiweiß, enthalten in den Muskeln, weil die Verbrennung die meiste Energie verbraucht, die uns zum Leben nötig ist. Und wenn wir nicht essen, übernimmt das Fett die Aufgabe der Regulation der Temperatur und das Schützen der inneren Organe, also kann man es nicht gänzlich verbrennen. Es gibt ein Gerücht, dass das Abnehmen mit Wasser bei der Fettverbrennung verhilft. Dies ist nicht wahr. Es ist klasse, den Organismus zu bewässern, und zwar nicht in zu großen Mengen, am besten ca. 1,5l täglich, oder ca. 2l wenn wir an dem Tag üben. Nach der Anstrengung rate ich auch nicht nur auf Wasser zu stellen, sondern auf Wasser mit Kohlensäure, oder isotonische Getränke.

Die Wahl der Kunden:

Nutrition

  • Höchstes Kundenvertrauen
  • Reduziert effektiv die Fettschicht
  • Reduziert den Chormonspiegel
  • Entgiftet und verbrennt
Der niedrigste Preis online
57 €
Die Wahl der Experten:

Grüner Kaffee

  • Ideal zusammengewählt, patentierte klinische Inhaltsstoffe
  • Es hilft den Appetit zu zügeln
  • Es verbessert deutlich den Metabolismus
der niedrigste Preis online
49 €